INTERGASTRA 2018 – Die ganze Welt des Gäste-Business

Vom 3. bis 7. Februar fand in Stuttgart die INTERGASTRA statt. Insgesamt haben sich auf der beliebten Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie rund 100.000 Fachbesucher umgesehen. Auf der vergrößerten Ausstellungsfläche von 115.000 Quadratmetern präsentierten sich 1.420 Aussteller – es gab also viel zu entdecken.

Wir waren natürlich mittendrin – samt unseren digitalen Tools zur Gästekommunikation, die dem Hotelier den Einstieg in die digitale Welt leicht machen.

Eines wurde auf der Messe ganz deutlich: In der Hotellerie gibt es noch viel Innovationspotenzial und die Nachfrage an digitalen Helfern wächst rapide an. So beschäftigte sich ebenfalls das Rahmenprogramm der Messe viel mit digitalen Themen und deren Herausforderungen. Für neuen Schwung in der Branche ist also allemal gesorgt!

Auch in unseren zahlreichen Gesprächen mit Hoteliers und anderen Ausstellern sind die digitalen Lösungen zur Organisation des Hotelbetriebs immer wieder ein wichtiges Thema: Sie sollen den Arbeitsalltag erleichtern und die Betreuung von Gästen verbessern. Gut, dass wir uns bereits seit ein paar Jahren intensiv damit beschäftigen und viele Gastgeber mit unseren Produktlösungen glücklich machen! Es bleibt dennoch weiterhin spannend, wie schnell sich die Branche in Zukunft weiterentwickelt und wie sich die Bedürfnisse von Gästen und Hoteliers in den kommenden Jahren verändern werden. Umso mehr freut es uns, dass wir den Hoteliers dabei zur Seite stehen können und die digitale Zukunft der Hotellerie mitgestalten!

Hinter uns liegen erfolgreiche und inspirierende fünf Messetage. Wir freuen uns, dass so viele Interessierte, Kunden, Freunde und Partner den Weg zu unserem Messestand gefunden haben.

Hier haben wir Ihnen ein paar Impressionen von der INTERGASTRA 2018 zusammengestellt. Viel Spaß beim Ansehen!

 

 

Kommentare sind geschlossen.